#1 Seniorenresidenzen mit Klasse von Alexandra 19.04.2013 20:15

Folgende Aufgabe wurde mir übertragen. Eine Seniorenresidenz für eine Tante zu finden. Wenn möglich in der Nähe von den Bergen. Alpen wären da am besten natürlich, aber auch andere Ortschaften kommen in Erwägung. Da wir unsere Tante sehr lieben, aber keine Zeit für eine ganztägige Betreuung haben, wollen wir ihr einen guten Service anbieten. Also wir suchen nach perfekt geführten Seniorenresidenzen. Die Residenzen müssen eine Vorgeschichte haben und keine neue Projekte sein. Der Komfort muss selbstverständlich auf einem vier Sterne Niveau liegen. Wir wären dankbar für jede Adresse. So blind zu wählen ist bei dieser Angelegenheit nicht die beste Option. Es ist uns wichtig, dass die Person absolut keinem Stress ausgesetzt wird.

#2 RE: Seniorenresidenzen mit Klasse von Gazina 13.05.2013 10:33

Meine Oma hat für sich eine Seniorenresidenz in Polen gefunden. Sie liegt in kleinen Bergen gleich an unserer Grenze. Die Wohnungen sind erstklassig, oft besser als in vielen einheimischen Heimen. Wir können die Oma oft besuchen, weil die Residenz sehr nah an der Grenze steht. Ungefähr 40 Minuten fahrt von unserer Wohnung in Berlin. Kann ich herzlich empfehlen.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen